Gebrauchsanweisung für Österreich

Gebrauchsanweisung für Österreich

Steinfest, Heinrich

Editorial Piper
Fecha de edición enero 2008

Idioma alemán

EAN 9783492275682
178 páginas
Libro encuadernado en tapa dura


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  15,30 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Österreich, das Land im Herzen Europas, charmant aufs Korn genommen vom renommierten Krimiautor Heinrich Steinfest. Er zeigt, dass man Strudel und Veltliner noch besser genie en kann, wenn man die Abgründe der österreichischen Seele kennt.
Zusatztext


Österreich, das Land im Herzen Europas, charmant aufs Korn genommen vom renommierten Krimiautor Heinrich Steinfest. Er zeigt, dass man Strudel und Velt liner noch besser genie en kann, wenn man die Ab gründe der österreichischen Seele kennt.
Österreich, das Land, das sich als Riese schlafen legte und als Zwerg wieder aufwachte, eingeschlossen in das Innere einer Mozartkugel. Wiener Schnitzel und Schwedenbombe, dramatische Bergkulissen und pompöse Architekturen, Zwölftonmusik und Alpenjodler, Burgtheater und Kasperltheater Österreich hat viele Seiten, und Heinrich Steinfest kennt sie alle. Der preisgekrönte Krimiautor und leidenschaftliche Österreicher nimmt uns mit auf seine Tauchfahrt in die k.u.k. Seele, weist uns ein in die verborgenen Riten, führt uns zum Heurigen, in die Unterwelten, Schneewelten und Scheinwelten und weiht uns ein in das sü e Geheimnis der Mehlspeisen und das dunkle Geheim nis des österreichischen Fu balls. Ein Vademekum für Ihre Reise auf die abgründige "Insel der Seligen".





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.