Zieh mich raus, hier kommt die Maus!

Zieh mich raus, hier kommt die Maus!

Spanner, Helmut

Editorial Ravensburger
Fecha de edición enero 2013 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783473433919
12 páginas
Libro encuadernado en tapa dura


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  10,60 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Ein lustiger Ratespa für die Kleinen. Einfach Ziehen und die Maus schaut aus der bunten Tasse heraus, das Kaninchen aus dem Hut oder der Hund aus der Kiste. Lustige Ratereime geben Hinweise, wer gesucht und herausgezogen werden kann.
Autorenportrait

--------------------------------------------------------------------------------

Helmut Spanner wurde am 5.2.1951 in Augsburg geboren. Dem Abitur am musischen Gymnasium in Marktoberdorf im Allgäu folgte ein Studium an der Kunstakademie München. Als Mitbegründer der "Gruppe Bilderbuch" beschäftigte er sich hier ausführlich mit der Gestaltung von Bilderbüchern und deren Wirkung auf kleine Kinder. Seit 1976 arbeitet Helmut Spanner als Bilderbuchautor für die Kleinsten. Dass Verkauf und Qualität für ihn keine Gegensätze darstellen, sondern sehr wohl vereinbar sind, konnte er mit bisher über 10 Millionen verkaufter Exemplare eindrucksvoll beweisen. Er ist damit ein wesentlicher und wichtiger Repräsentant des Pappbilderbuches nicht nur in Deutschland.





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.