Zeiten der Macht

Zeiten der Macht

Le Maire, Bruno

Editorial Rowohlt
Fecha de edición abril 2014 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783498038076
352 páginas
Libro encuadernado en tapa dura


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  27,10 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Von einem, der es weiß: Ein Insider berichtet aus dem europäischen Politikbetrieb.

Zusatztext

Bruno Le Maire war in den Hinterzimmern der Macht dabei: Der frühere Landwirtschaftsminister Frankreichs hat die Welt bereist, Nicolas Sarkozy bei Staatsbesuchen begleitet oder mit ihm Gäste im Élysée-Palast empfangen. Er ist in Washington, Moskau und Freiburg, in Addis Abeba, Neu Delhi, Brüssel und in der französischen Provinz gewesen. Sein Buch wirft ein neues Licht auf Ereignisse der jüngsten Zeitgeschichte: die Finanzkrise, Fukushima und den arabischen Frühling.
Le Maire ist kein Expolitiker oder verbitterter Außenseiter, sondern ihm wird eine glänzende politische Zukunft vorausgesagt und er ist ein brillanter Chronist unübersichtlicher Zeiten.Für den Leser hält sein Buch viel bereit: Es lässt uns den politischen Betrieb verstehen, gibt Einblicke in Gespräche, Verhandlungen und Auseinandersetzungen und ist amüsant, informativ und wohltuend geerdet.





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.