Wo sind die Eier kleiner Osterhase?

Wo sind die Eier kleiner Osterhase?

Abedi, Isabel

Editorial Ars Edition
Fecha de edición marzo 2011

Idioma alemán

EAN 9783760752983
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  9,10 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Zu gern würde der kleine Osterhase seinem Vater beim Eierverstecken helfen. Aber Papa Osterhase will ihn nicht mitnehmen. "Du hast noch zu wenig Übung", sagt er. Der kleine Hase ist enttäuscht. Am nächsten Morgen wird Papa Osterhase einfach nicht wach. Schlie lich weckt ihn Mama Osterhase und erinnert ihn, dass heute Ostersonntag ist. Mit einem Schlag ist Papa Osterhase hellwach. Jetzt hei t es, den gro en Korb mit den Eiern auf den Rücken schnallen und auf allerschnellstem Weg zu den Menschen hoppeln. Aber was ist denn das? Der Korb ist ja leer! Der kleine Osterhase hat, während sein Papa noch geschlafen hat, alle Eier im Haus versteckt.Als endlich alle gefunden und wieder eingesammelt sind, ist es wirklich allerhöchste Osterzeit. "Ich wei gar nicht, ob ich das allein noch überhaupt schaffe", stöhnt er. Doch nun kann der kleine Osterhase helfen - er hat ja jetzt Übung!


Autorenportrait

Isabel Abedi 1967 in München geboren, hat über dreizehn Jahre als Werbetexterin gearbeitet. Abends schrieb sie Kinder- und Bilderbuchgeschichten, und träumte davon, eines Tages Kinderbuchautorin zu werden. Mittlerweile sind einige ihrer Geschichten im In- und Ausland erschienen. Isabel Abedi lebt mit ihrer Familie heute in Hamburg.





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.