Wo die Wilden Kerle Wohnen DVD

Wo die Wilden Kerle Wohnen DVD

Jonze, Spike

Editorial Warner Bros
Fecha de edición junio 2010

Idioma alemán

EAN 5051890014238
DVD


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  11,00 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Technische Angaben:
Bildformat: 16:9 (2.40:1)
Sprachen (Tonformat): Deutsch, Englisch, Spanisch (Dolby Digital 5.1)
Untertitel: Deutsch, Apanisch u. a.
Untertitel für Hörgeschädigte: Deutsch, Englisch
Ländercode: 2
Extras. Kurzfilme


Zusatztext

Max ist ein Kind voller Wut und unkontrollierter Impulse, und doch eine sensitive Seele, die sich allein gelassen fühlt. Nach einem Streit mit seiner gutmütigen, aber überforderten Mutter flüchtet er in eine Traumwelt - auf eine Insel mit monströse wirkenden, im Grunde aber kindlichen Kreaturen, die den wilden Jungen als König akzeptieren. Einige Tage lebt und tollt Max mit den neuen Freunden, bis es auch hier zu Enttäuschungen und Streit kommt. Doch Max weiß, dass jemand auf ihn wartet, der ihn immer lieben wird. Bedingungslos.


Personenportrait

Maurice Sendak, geboren 1928 in Brooklyn, wuchs mit den Geschichten auf, die sein Vater aus dem Schtetl bei Warschau erzählte. Eigene Bilderbuch-Veröffentlichungen. Ausgezeichnet mit der Caldecott Medaille, 2003 erhielt er den Astrid Lindgren Gedächtnispreis.


Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.