Wir kommen

Wir kommen

Türkmen, Inan

Editorial Edition A
Fecha de edición marzo 2012 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783990010310
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  17,10 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Ein junger Türke regt auf: Egal, ob ihr uns mögt oder nicht, ob ihr uns integriert oder nicht, ob ihr uns in der EU haben wollt oder nicht am Ende werden wir in Europa bestimmen. Denn wir sind jünger, hungriger und euch zahlenmä ig überlegen. Den Beweis für seine These führt Inan Türkmen anhand der boomenden türkischen Volkswirtschaft, anhand von Studien über demografische und gesellschaftliche Entwicklungen und anhand des Einflusses, den Auslandstürken und ihre Netzwerke schon jetzt in Europa haben. Selbstbewusst und mit ungewohnter Gelassenheit tritt er damit gegen Vorurteile an.
Autorenportrait

--------------------------------------------------------------------------------

Inan Türkmens Eltern kamen Mitte der 1980er nach Österreich, wo sein Vater als Universalschwei er und seine Mutter als Reinigungskraft arbeiteten. Über seinen Vater, einen politisch aktiven Kurden, und durch seine eigenen Erfahrungen als Vertreter der zweiten Generation kam er früh mit interkulturellen Konflikten und Fremdenfeindlichkeit in Berührung und befasste sich mit ihren politischen Hintergründen. Nach mehreren Gelegenheitsjobs holte er seinen Schulabschluss nach. Seit 2010 studiert er an der Universität Wien Internationale Betriebswirtschaft. Er ist ein Familienmensch und spielt in seiner Freizeit gerne Fu ball.




Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.