Wir haben doch keine Angst im Dunkeln!

Wir haben doch keine Angst im Dunkeln!

Bertrand, Fréderic

Editorial Loewe Verlag
Fecha de edición enero 2021 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783785588741
16 páginas
Libro encuadernado en tapa dura


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  14,40 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Dieses lustige Klappenbilderbuch mit Dunkel-Hell-Effekt ist perfekt geeignet für Kinder ab 3 Jahren. Unter den Klappen, die einen dunklen Raum zeigen, verbirgt sich die gleiche Szene noch einmal im Hellen. Kinder erkennen, dass ganz normale Alltagsgegenstände im Dunkeln manchmal bedrohlicher wirken als sie sind. So soll Kindern die Angst im Dunkeln genommen werden. Die zahlreichen Klappen laden zudem zum Suchen und Entdecken ein und fördern spielerisch die Motorik der Kinder.

AAHHHRRRRRCCHH...HOOOAAAARRRRRCCCCHHHRR...
Was ist das denn? Ein Monster?
"Psssst ... Hör mal. Ich glaub, es ist unterm Bett!"

Doch da ist nichts zu sehen. Mit Taschenlampe und jeder Menge Mut bewaffnet geht die Suche nach dem seltsamen Geräusch nun los. Zuerst im Badezimmer: Als die Kinder das Licht anschalten, hängt da aber nur der Regenmantel in der Badewanne. Und auch in der Küche entpuppen sich die gruseligen Schatten nur als Herd und Spüle. Wo kommen die nächtlichen Geräusche dann her?




Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.