Wer knuffelt mit Paulchen?

Wer knuffelt mit Paulchen?

Melling, David

Editorial Oetinger
Fecha de edición noviembre 2012 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783789168857
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  8,20 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Der Knuffelschatz für kleine Kinder. Paulchen im Pappbilderbuch! Nichts will Paulchen so sehr wie knuffeln, als er an einem Frühjahrsmorgen in seiner Höhle erwacht. Also macht er sich auf die Suche nach etwas, das er in den Arm nehmen kann. Doch der Stein und der Baum, die Schafe und der Hase, sie alle sind nicht die Richtigen für Paulchen. Ob Paulchen seinen Bärenknuffel noch bekommt? Die Kuschel- und Gutenacht-Geschichte von David Melling hat schon als knuffeliges Bilderbuch viele Freunde gewonnen. Diese Papp-Ausgabe ist ein wunderbares Geschenk für junge Familien und alle, die ihnen nahestehen!
Personenportrait

--------------------------------------------------------------------------------

Mirjam Pressler wurde 1940 in Darmstadt geboren - ein uneheliches Kind jüdischer Abstammung, das bei Pflegeeltern aufwuchs. In Frankfurt besuchte sie die Hochschule für Bildende Künste. Sie hat drei inzwischen erwachsene Töchter und fünf Enkelkinder. Die Liste der Berufe, die sie ausgeübt hat, ist lang. Ihre ersten Bücher schrieb sie nachts, neben Beruf, Familie und Haushalt.

Biografía del autor

David Melling es un conocido ilustrador inglés. Algunos de sus libros han sido merecedores de menciones como el Kate Greenaway. Hasta la fecha ha ilustrado más de 60 libros, de los cuales es autor-ilustrador de 15. En la actualidad reside en Oxford.




Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.