Su carro de la compra está vacío

Volver

Wenn liebe Waschbären wütend sind

12,50 €

Pendiente de recibir (pedido en curso)

Wenn liebe Waschbären wütend sind

12,50 €

Wenn liebe Waschbären wütend sind

  • Editorial: Ravensburger Verlag
  • Fecha de la edición:
  • Número de la edición: 1
  • ISBN: 978-3-473-42212-8
  • EAN: 9783473422128
  • Encuadernación: Tapa dura
  • 24 páginas
  • Idiomas: alemán
Was hilft mir, wenn ich richtig wütend bin?
Der kleine Waschbär ist zornig. Der Elch hat ihm seinen Apfel weggefressen. Total sauer stapft der kleine Waschbär durch den Wald und trifft dabei auf verschiedene Tiere. Alle haben einen anderen Umgang mit Wut: der Bär tobt und stampft auf den Boden, die Eule atmet tiiief ein und zählt bis vier, der Puma brüllt ganz laut und das Streifenhörnchen weint, bis es ihm wieder besser geht. Sind das Ideen, die auch dem Waschbären mit seiner Wut helfen?
Jedes Tier geht anders mit Wut um. Manchen hilft es zu schreien und zu toben, andere setzen sich lieber mit ihren Freunden zusammen und erzählen, was sie wütend gemacht hat. Am Ende muss jeder seinen eigenen Weg finden, um die Wut wegzubekommen.
Diese Vorlesegeschichte erzählt von verschiedenen Methoden im Umgang mit Wut. So lernt nicht nur der kleine Waschbär, nicht mehr wütend zu sein, sondern auch Kinder ab 2 Jahren können hierbei für sich den passenden Weg aus der Wut finden.

Compartir


Mantente al día de la
actualidad de Pasajes