Wenn die Maus Geburtstag hat

Wenn die Maus Geburtstag hat

Jakobs, Günther
Maar, Paul

Editorial Oetinger
Fecha de edición agosto 2011 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783789168819
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  10,60 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Heute feiern wir Geburtstag! Der Paul-Maar-Klassiker - neu zum Mitmachen. Die Maus, die hat Geburtstag heut. Gleich kommt Besuch, der sie sehr freut. Welches Tier kommt denn hier und will der Maus was schenken? Nacheinander trudeln alle Freunde der Maus zu ihrer Geburtstagsparty ein - wer ist es diesmal? Die Kinder sehen die Spitze des Rüssels, der ein Päckchen hält, ziehen am Schieber und freuen sich über den Elefanten! Auf der Rückseite des Schiebers finden sie sein Geschenk. Und wenn alle Gäste eingetroffen sind, feiern sie ein fröhliches Fest! Liebevoll und fröhlich illustrierter Schieber zum Ziehen und Raten.
Autorenportrait

--------------------------------------------------------------------------------

Paul Maar, geboren 1937 in Schweinfurt, wurde als Erfinder des "SAMS" bekannt und ebenfalls als erfolgreicher Autor und Illustrator von Kinder- und Jugendbüchern. Er erhielt u.a. den Sonderpreis des Deutschen Jugendliteraturpreises für sein Gesamtwerk. 2009 wurde ihm der Wolfram-von-Eschenbach-Kulturpreis verliehen.






Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.