Was Sie schon immer über 6 wissen wollten

Wie Zahlen wirken

Was Sie schon immer über 6 wissen wollten

Albers, Philipp
Friebe, Holm

Editorial Dtv
Fecha de edición agosto 2013 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783423347778
272 páginas
Libro encuadernado en tapa blanda


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  11,70 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Inwiefern ist die 7 der Langweiler unter den Zahlen? Welche psychologische Funktion erfüllen bestimmte Zahlen in Markennamen? Wieso verschenkt man Blumen meist in ungerader Stückzahl? Mit wie vielen Mitgliedern arbeiten Teams am effektivsten? Diesen und noch vielen weiteren Fragen gehen Holm Friebe und Philipp Albers mit ihrer Zahlen-Party auf den Grund.

Rezension

--------------------------------------------------------------------------------

"Ein Buch, das Hornbrille trägt - und sich gut macht als Eckensteher auf jeder Party. Es ist mal schlau und mal schlaumeiernd, mal unscheinbar und mal schrullig. Nerdig eben. Und Nerds liegen im Trend."
Tobias Becker, Kulturspiegel 01.10.2011
Autorenportrait

--------------------------------------------------------------------------------

Holm Friebe ist Volkswirt, Geschäftsführer der Zentralen Intelligenz Agentur (ZIA) in Berlin und Dozent an der Zürcher Hochschule der Künste. Er ist Autor mehrerer Sachbücher.
Autorenportrait

--------------------------------------------------------------------------------

Philipp Albers ist Kulturwissenschaftler und Amerikanist. Gemeinsam mit Holm Friebe betreibt er die Zentrale Intelligenz Agentur (ZIA). Au erdem arbeitet er als freier Journalist, u.a. für Deutschlandradio Kultur. Von 2004 bis 2008 war er als Program Director an der American Academy in Berlin tätig.





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.