Was macht die Kuh im Hühnerstall?

Was macht die Kuh im Hühnerstall?

Jakobs, Günther

Editorial Oetinger
Fecha de edición junio 2010

Idioma alemán

EAN 9783789171420
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  8,00 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Was stimmt hier nicht? Verwechselspa auf dem Bauernhof Oh, was ist es heute langweilig! Da haben Schwein, Hund, Huhn und Kuh eine Idee: Sie wechseln die Plätze. Die Kuh geht in den Hühnerstall, das Schwein bewacht den Hof, das Huhn sudelt sich im Matsch und der Hund grast auf der Weide. Kann n die Kuh ein Ei legen? Und schafft das Schwein es, den Briefträger zu vertreiben? Die Kinder öffnen die Klappen und lassen sich überraschen! Eine lustige Geschichte in Versen, die garantiert zum Lachen zum Lachen bringt. Mit Überraschungsklappen auf jeder Seite.


Autorenportrait

Günther Jakobs, geboren 1978 in Bad Neuenahr-Ahrweiler, studierte Philosophie und Design mit Schwerpunkt Illustration. Seitdem arbeitet er als Kinder- und Jugendbuchillustrator in einer Ateliergemeinschaft in Münster. Natürlich mag er Bücher, aber auch Musik, welche er gerne hört und macht.


Autorenportrait

Hans-Christian Schmidt, geboren 1973, arbeitet als Gymnasiallehrer für Deutsch und Geschichte sowie als Autor. Er lebt in Dresden und hat zwei Söhne.





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.