Viel Spass im Kindergarten, Dadilo!, Deutsch-Spanisch +CD

Viel Spass  im Kindergarten, Dadilo!, Deutsch-Spanisch +CD

Dölling, Andrea
Volk, Katharina E.

Editorial Hueber
Fecha de edición noviembre 2012 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783194795952
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  24,30 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Zielgruppe: Kinder ab 3 Jahren
Dadilo ist unglücklich. Er soll in den Kindergarten gehen, doch eigentlich möchte er viel lieber bei seiner Mama bleiben. Aber villeicht ist es dort ja gar nicht so schlimm ...
Mit drei Jahren steht für viele Kinder der erste Schritt in die Selbstständigkeit an der Kindergarten. Manche Kinder freuen sich darauf, manche haben aber auch ein bisschen Angst. So wie Dadilo ... Das einfühlsame, liebevoll illustrierte Kinderbuch: Viel Spaß im Kindergarten, Dadilo! behandelt in kindgerechter Form das wichtige Thema Kindergarten.
Autorenportrait



Katharina E. Volk wurde im März 1971 in Witten an der Ruhr geboren. Sie begann ein Germanistikstudium, machte dann eine Ausbildung zur Fremdsprachenkorrespondentin und arbeitet heute als Autorin am Bodensee, wo sie Kinder- und Jugendbücher sowie Lyrik für Erwachsene schreibt





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.