Tiger und Bär im Strassenverkehr

Tiger und Bär im Strassenverkehr

Janosch

Editorial Beltz
Fecha de edición mayo 2009

Idioma alemán

EAN 9783407798909
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  16,00 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Also, das Leben ist ziemlich schön, und man sollte so lange leben wie möglich. Und sich deswegen nicht überfahren lassen.Und da ist es am besten, man kennt sich im Stra enverkehr gut aus. Das wei auch der kleine Tiger. Hier zeigt er dem kleinen Bären und uns, wie man vorsichtig über die Stra e geht und worauf man sonst noch alles achten muss im Stra enverkehr. Na dann, nichts wie los!
Zusatztext

--------------------------------------------------------------------------------

Einmal sagte der kleine Tiger zum kleinen Bären: "Komm, wir gehen in die Stadt, und ich zeige dir, wie man über die Stra e gehen muss. Ich bin deine Mutter."- "O ja, rief der kleine Bär, "da bin ich hochbegeistert." Er zog seine Bärentreterschuhe an, und dann stiefelten sie los. Vorne der Tiger, hinten der Bär. Und jawohl: Der Bär ist nicht dumm und schaut sich erst um. Richtig gemacht! Also, Kinder: Rennt nicht wie ein Hase über die Stra e! Besser vorsichtig wie ein Bär. Oder wie ein Tiger.

Biografía del autor

Internacionalmente reconocido como uno de los mejores autores-ilustradores del mundo, ha ganado prácticamente todos los premios de literatura infantil y juvenil.





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.