Rund um den Fussball

Rund um den Fussball

Nieländer, Peter

Editorial Ravensburger
Colección Wieso? Weshalb? Warum?, Número 0
Fecha de edición enero 2010

Idioma alemán

EAN 9783473327485
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  14,90 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Wie gro ist ein Spielfeld? Was muss ein Fu baller können? Wann gibt es eine rote Karte und was ist eigentlich Abseits? Dieses Buch beantwortet die spannendsten Fragen rund um das Thema Fu ball und ermöglicht bisher unbekannte Blicke hinter die Kulissen. Für kleine Fu ball-Fans und die, die es noch werden wollen!
Personenportrait

--------------------------------------------------------------------------------

Peter Nieländer, Grafik-Designer, der überall Eindrücke für seine Arbeit sammelt. Fragt man ihn nach seinen Interessen und Hobbys fügt er Fu ballspielen, Angeln und Wandern hinzu. 1969 in Lüdinghausen geboren, studierte er nach dem Abitur Grafik-Design in Münster. Als freier Grafiker und Illustrator hat Peter Nieländer sich in der westfälischen Stadt niedergelassen und arbeitet für Kinder- und Schulbuchverlage und Werbeagenturen. Momentaufnahmen so auf das Papier zu bringen, dass sie "auf angenehme Art und Weise den Leser unterhalten", ist das wichtigste Ziel seiner Arbeit.
Ab 4 Jahren.





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.