Rosie und der Urgrossvater

Rosie und der Urgrossvater

Helfer, Monika
Köhlmeiers, Michael

Editorial Dtv
Fecha de edición abril 2013 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783423625562
160 páginas
Libro encuadernado en tapa blanda


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  10,60 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Rosie ist ein quirliges amerikanisches Gro stadtmädchen, aber etwas Schöneres, als dem Urgro vater zu lauschen, kann sie sich nicht vorstellen.
Zusatztext

--------------------------------------------------------------------------------

Die Geschichte von den Tieren im Winter, die vom Pferd bis zum Floh ins Haus von Reikles Familie einziehen durften, und wie sich sogar Katz und Maus in dieser kleinen Arche Noah vertrugen. Diese und andere wundersame, traurig-komische jüdische Geschichten aus der österreichischen Heimat kennt Rosies Urgro vater noch, und er kann sie wunderbar erzählen. Rosie selbst ist ein quirliges amerikanisches Gro stadtmädchen, aber etwas Schöneres, als dem Urgro vater zu lauschen, kann sie sich nicht vorstellen.

Autorenportrait

--------------------------------------------------------------------------------

Michael Köhlmeier, geb. 1949, wuchs in Hohenems/Vorarlberg auf, wo er auch heute lebt. Für sein Werk wurde der österreichische Bestsellerautor unter anderem mit dem Manes-Sperber-Preis, dem Anton-Wildgans-Preis und dem Grimmelshausen-Preis ausgezeichnet.
Ausgezeichnet mit dem Österreichischen Kinder- und Jugendbuchpreis, Kinderbuch 2011






Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.