Rico, Oskar und das Mistverständnis

Rico, Oskar und das Mistverständnis

Steinhöfel, Andreas

Editorial Carlsen
Fecha de edición enero 2020 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783551557834
336 páginas
Libro encuadernado en tapa dura


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  17,80 €

Disponibilidad inmediata (en stock)

Resumen del libro

ico und Oskar haben sich verkracht! Und das ausgerechnet jetzt, wo die Existenz ihres Spielplatzes auf dem Spiel steht. Oskar wittert einen Kriminalfall, aber den muss er nun ganz allein aufklären. Denn Rico redet (erstens) kein Wort mehr mit ihm, ist (zweitens) zum allerersten Mal verliebt und muss (drittens) auch noch nach Hessen, aber das ist wieder eine ganz andere Geschichte. Ihre Freunde versuchen verzweifelt, die beiden miteinander zu versöhnen - ohne Erfolg. Doch nur, wenn die beiden zusammenarbeiten, können sie den Fall lösen und den Spielplatz noch retten ...

Andreas Steinhöfels Geschichten machen nicht nur dem Autor unglaublichen Spaß.«
Die Zeit

Für Rico und Oskar wird der Autor von Menschen zwischen 8 und 80 verehrt.«
Berliner Zeitung




Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.