Pünktchen und Anton DVD

Pünktchen und Anton DVD

Link, Caroline

Editorial Euro Video
Fecha de edición mayo 2009

Idioma alemán

EAN 4009750296196
DVD


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  12,00 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Technische Angaben:
Bildformat: 1.85:1 (16:9 anamorph)
Sprache / Tonformate: Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Ländercode: 2
Extras: Biographien, Filmographien, Trailer, Hinter den Kulissen, Interviews, Produktionsnotizen Anton schläft während des Unterrichts ein, weil er anstelle seiner kranken Mutter in der Eisdiele jobben muß. Seine beste Freundin Pünktchen findet das gar nicht gut und will ihm helfen - mit Geld, das sie als Sängerin in der U-Bahnstation verdienen will. Ihre betuchten und betulichen Eltern fallen aus allen Wolken, als sie ihre Tochter bei ihren Aktivitäten überraschen. Caroline Link nahm sich nach dem Erfolg von "Jenseits der Stille" dem Kinderbuchklassiker an und verpaßte ihm einen frechen, frischen Anstrich, der auch Erwachsene zum Lachen bringen sollte. Mit originellen Ideen und visuellen Einfällen gespickt und einer überzeugenden Besetzung - neben den beiden Kids sorgt Gudrun Okras Bertha für den meisten Spaß - hält "Pünktchen und Anton" die Balance zwischen Humor und Dramatik.



Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.