Pssst, nicht den Tiger wecken!

Pssst, nicht den Tiger wecken!

Kleine Bornhorst, Lena

Editorial Oetinger
Fecha de edición enero 2019 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783789109805
16 páginas
Libro encuadernado en tapa dura


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  11,80 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Schlafenszeit im Zoo - doch wo steckt Fridos Schmusetier?
Der kleine Pinguin Frido kann nicht schlafen. Er hat sein Schmusetier bei den Giraffen vergessen. Also macht er sich auf den langen Weg durch den Zoo, um es zurückzuholen. Dabei kommt er beim Tiger vorbei und bei den Elefanten, am Affenfelsen und am Vogelhaus. Pssst! Frido weiß, dass man die Tiere nicht aufwecken sollte und warnt die kleinen Leser. Doch beim Öffnen der Klappen wachen die Tiere natürlich doch auf. Und jetzt?
Dieses Buch bringt Vorlesespaß in die Kinderzimmer - mit interaktiven Elementen zum Mitgestalten, modern und liebevoll illustriert von Stefanie Jeschke.




Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.