Pekkas geheime Aufzeichnungen - Die Wunderelf

Pekkas geheime Aufzeichnungen - Die Wunderelf

Parvela, Timo

Editorial Hanser
Fecha de edición enero 2016 · Edición nº 1

Idioma alemán
Ilustrador Pitkänen, Pasi

EAN 9783446250864
112 páginas
Libro encuadernado en tapa dura
Dimensiones 151 mm x 215 mm


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  11,70 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Pekkas Mannschaft tritt zum großen Fußballmatch an! Auch wenn nicht jeder Ball ins Tor geht, der zweite "Pekka"-Band von Timo Parvela sorgt garantiert für gute Laune!
Pekka ist ein toller Fußballer, aber es gibt natürlich noch tollere: Messi. Ronaldo. Oder Thomas Müller. Damit die mal in seiner Mannschaft spielen, schickt er ihnen eine Flaschenpost. Dann kommen die bestimmt. Und für den Notfall stehen ja noch Pekkas Freunde bereit: die aus seiner Klasse und ein paar, die er im Stadtpark kennengelernt hat, zum Beispiel ein hochtalentierter dreibeiniger Hund. Als der Notfall wider Erwarten eintritt, liegt Pekkas Truppe schnell 0:11 zurück. Doch plötzlich spielt einer bei ihnen mit, den unter seiner Kapuze niemand erkennt. Eher klein ist er, aber beim Fußball ein Riese ... Das urkomische zweite Abenteuer von Pekka, dem Klassendödel aus der Ella-Serie.





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.