Nicht den Drachen wecken

Nicht den Drachen wecken

Schulze, Bianca

Editorial Oetinger
Fecha de edición enero 2021 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783751200097
40 páginas
Libro encuadernado en tapa dura


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  14,40 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Pssst ... der Drache schläft!Und er soll schön weiterschlafen. Ganz vorsichtig muss das Kind die Seiten umblättern, damit es nicht zu viel Lärm macht. Oh nein! Dem Koch in der Küche sind alle Töpfe runtergefallen. Schnell guck nach, ob der Drache noch schläft! Puh, ein Glück er schläft noch. Die Party nebenan ist auch viel zu laut. Das Kind hat alle Hände voll zu tun: den Drachen streicheln, die Partygäste bitten, ruhig zu sein, das Buch wiegen, damit der Drache weiterschläft. Natürlich wacht der Drache plötzlich doch auf. Aber da gibt es bestimmt eine Lösung!




Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.