Nachts sind alle Katzen blau

Nachts sind alle Katzen blau

Heymann, Nana
Leber, Sebastian

Editorial Goldmann
Fecha de edición abril 2013 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783442157334
317 páginas
Libro encuadernado en tapa blanda


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  10,60 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Alle Antworten auf die wichtigsten Fragen rund ums Nachtleben
Wie glüht man richtig vor? Wo ist der ideale Sitzplatz in der Kneipe? Wie wickelt man den Türsteher um den Finger? Was sind die besten Zutaten für einen gelungenen Morgen danach? Und sollen Männer tanzen?
Die beiden Autoren feiern im Berliner Nachtleben selbst gerne und ausgiebig mit und greifen in ihrer Tagesspiegel-Kolumne "Partygänger" die wichtigsten nächtlichen Taktfragen auf. Ihren reichen Erfahrungsschatz wollen sie nun mit uns allen teilen. Entstanden ist ein lustiger wie lehrreicher Knigge für Nachtaktive mit Taktgefühl.

Autorenportrait

--------------------------------------------------------------------------------

Nana Heymann wurde in Ost-Berlin geboren und lebte in den achtziger Jahren in Moskau. 1990 kehrte sie zurück und entdeckte bald darauf das Nachtleben des Nachwende-Berlins. Darüber schrieb sie für Musikmagazine. Heute arbeitet sie beim Tagesspiegel und schreibt au erdem für das ZEITmagazin und die zitty.
Autorenportrait

--------------------------------------------------------------------------------

Sebastian Leber ist Redakteur beim Berliner Tagesspiegel. Er ist im Rheinland aufgewachsen, hat in Hamburg studiert und lebt heute in Berlin-Prenzlauer Berg.




Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.