Meine Mutter ist in Amerika und hat Buffalo Bill getroffen

Meine Mutter ist in Amerika und hat Buffalo Bill getroffen

Bravo, Émile

Editorial Carlsen
Fecha de edición noviembre 2014 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783551713759
128 páginas
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  11,80 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Als erster Comic überhaupt wurde "Meine Mutter" mit dem Deutschen Jugendliteraturpreis ausgezeichnet. Die Geschichte des kleinen Jungen, der glaubt, seine Mutter sei in Amerika bei Buffalo Bill, ist eine berührende und amüsante Parabel darüber, wie einem die Freunde und Fantasie helfen können, den Verlust eines geliebten Menschen zu ertragen.




Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.