Mein Freund aus dem Roboland. 3. Lesestufe

Mein Freund aus dem Roboland. 3. Lesestufe

Zapf

Editorial Loewe Verlag
Colección Lesetiger
Fecha de edición junio 2013 · Edición nº 1

EAN 9783785574386
40 páginas
Libro encuadernado en tapa dura


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  9,40 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Tim kann es nicht fassen: Durch ein magisches Tor landet er in Roboterra, dem Land der Roboter.
Eigentlich möchte er so schnell wie möglich wieder nach Hause zurück. Aber dann wird er von fiesen kleinen Robotern angegriffen, die seinen Toröffner zerstören!
Zu seinem Glück taucht plötzlich Beta auf, ein gigantischer Roboter
Autorenportrait

--------------------------------------------------------------------------------

Zapf, 1980 in Berlin geboren, studierte Kunst und Deutsch auf Lehramt und merkte bald, dass er lieber Spuren auf Papier als Noten in Heften hinterlässt. Seit dem Studium ist er als freischaffender Illustrator im Jugend- und Kinderbuchbereich tätig. Zapf lebt derzeit am Bodensee.




Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.