Mama, wann sind wir endlich daaa?

Überlebensbericht aus dem Familienurlaub

Mama, wann sind wir endlich daaa?

Schipp, Anke

Editorial Dumont
Fecha de edición mayo 2013 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783832162245
240 páginas
Libro encuadernado en tapa blanda


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  10,60 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Der Sommer steht vor der Tür, die Vorfreude auf den Familienurlaub wächst blöd nur, dass sich jeder auf etwas anderes freut. Rainer will wandern gehen, das Kind erwartet 24-Stunden-Entertainment und sie möchte endlich am Strand in Ruhe ein Buch lesen. Kurz: Statt Familienglück und Erholung gibt es Stress mit dem Partner ("Wie? Du hast nur eine Badehose für mich eingepackt?"), ein nörgelndes Kind ("Ich muss mal", "Mir ist langweilig!") sowie Ereignisse, die jeder noch so sorgfältigen Planung den Garaus machen ("Und auch in den nächsten Tagen bleibt es regnerisch und zu kühl für die Jahreszeit").
Als sich Tochter Sofie auch noch mit den falschen Kindern anfreundet, Rainer sich mit deren Vater verbündet und die Erzählerin im Bällebad der Spielscheune in einen handfesten Zickenkrieg gerät, wird ihr endgültig klar: Diesmal erfordert es ihren vollen Einsatz, will sie die hei geliebten Ferien noch retten.




Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.