Su carro de la compra está vacío

Volver

25,30 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

  • Editorial: Kiepenheuer & Witsch
  • Fecha de la edición:
  • Número de la edición: 1
  • ISBN: 978-3-462-00204-1
  • EAN: 9783462002041
  • Encuadernación: Tapa dura
  • 176 páginas
  • Idiomas: alemán
Liebe hat keine Zeit.

Thomas Hettche taucht ein in das grö te aller Gefühle. Zärtlich und voller Leidenschaft erzählt er von einer späten und umso unbedingteren Liebe. Sein neuer Roman nähert sich ihrem Wesen, ihrem Wunder und ihrem Abgrund.

Max stellt künstliche Augen her. Er ist Okularist. In seiner Praxis, über der Flamme des Bunsenbrenners, formt er feine Glaskugeln, versieht sie mit farbigen Äderchen, Iris und Pupille. Max wei von der stillen Sprache der Blicke. An den Blitzschlag der Liebe aber glaubt er mit Anfang sechzig nicht mehr. Bis er eines Sommerabends Anna begegnet und ihn die Gefühle in ungekannter Wucht überwältigen.

Anna geht es genauso, doch sie ist verheiratet, und so bleiben den beiden immer nur Tage, das zu leben, was nicht sein darf. Und immer sind da die Erinnerungen, die Träume, die Schatten. Das stürzt Max in Verzweiflung, denn er wei , er hat seine gro e Liebe gefunden. Und er ahnt, dass sie ihn auf eine unheimliche Probe stellen wird.

Compartir


Mantente al día de la
actualidad de Pasajes