Leselöwen 2. Klasse - Der Neue in der Klasse

Leselöwen 2. Klasse - Der Neue in der Klasse

Richert, Katja

Editorial Loewe Verlag
Fecha de edición enero 2021 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783743207387
64 páginas
Libro encuadernado en tapa dura


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  8,80 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Emil ist neu an der Schule und hofft, dass er in eine nette Klasse kommt. Aber er soll ausgerechnet neben einem Jungen sitzen, der ihn ärgert. Können sich die beiden doch noch anfreunden?

Mit den Kinderbüchern der Reihe Leselöwen für die 2. Klasse haben geübtere Erstleser großen Spaß beim Lesenlernen:

- Dank eines ausgewogenen Text-Bild-Verhältnisses und großer Fibelschrift können Kinder ab 7 Jahren den Inhalt spielend leicht erfassen.
- Durch die begleitenden Informationen und Erklärungen vertiefen sie darüber hinaus ihr Allgemeinwissen.
- Ihr Textverständnis können sie mit den Rätseln im Buch und den Quizfragen auf Antolin überprüfen.
- Die beliebten Themen der Bücher begeistern sowohl Mädchen als auch Jungen - und die Sticker sorgen für zusätzlichen Spaß!
- Auf leseloewen.de gibt es dazu Spielspaß, kostenlose Downloads und spannende Leseproben.



Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.