Laura sucht den Weihnachtsmann

Laura sucht den Weihnachtsmann

Baumgart, Klaus

Editorial Baumhaus Medien
Fecha de edición diciembre 2009

Idioma alemán

EAN 9783833901102
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  11,40 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Lauras kleiner Bruder Tommy mag Weihnachten nicht mehr. Ihm ist der ganze Trubel zu viel: Mama ist nie da, weil sie mit ihrem Cello bei Konzerten spielen muss, Papa ist gestresst, weil er die Fahrt zur Ferienhütte vorbereiten muss und die Nikoläuse in den Kaufhäusern sind gar keine richtigen Weihnachtsmänner! Tommy ist überzeugt: "Den Weihnachtsmann gibt es gar nicht in echt!"
Wie kann Laura Tommy blo helfen? Sie ist sich nämlich selbst nicht mehr sicher, ob es den Weihnachtsmann wirklich gibt. Zum Glück hat sie ihren Stern. Er hilft ihr bei der Suche nach dem Weihnachtsmann und gemeinsam kommen sie dem weihnachtlichen Zauber auf die Spur!

Klaus Baumgart, Jg. 1951, gehört mit seinen weltweit verkauften Büchern zu den international erfolgreichsten Bilderbuchkünstlern. Der renommierte Grafikdesigner erhielt zahlreiche internationale Preise und Auszeichnungen. Neben seiner Tätigkeit als Bilderbuchmacher unterrichtet Klaus Baumgart an der FHTW Berlin im Fachbereich Kommunikationsdesign. Er lebt mit seiner Frau, seiner Tochter und Hund Barny in der Nähe von Berlin.
Cornelia Neudert, geb. 1976 in Eichstätt, studierte deutsche und englische Literaturwissenschaft sowie Kunstgeschichte in München und Pisa. Seit einigen Jahren macht sie Reportagen, Umfragen und Sendungen für den Kinderfunk des Bayerischen Rundfunks und ist dort mittlerweile für Rätsel und Spiele zuständig. Ab 6 J.





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.