Laura kommt in die Schule CD

Laura kommt in die Schule CD

Baumgart, Klaus

Editorial Baumhaus Medien
Fecha de edición mayo 2010

Idioma alemán

EAN 9783833902086
CD Audio


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  11,70 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Erzählung mit Liedern und Musik

Laura kommt in die Schule! Natürlich freut sie sich schon sehr auf ihren ersten Schultag. Aber dann erzählt der Nachbarsjunge Harry, dass sie die schlimmste Lehrerin der ganzen Schule bekommen wird! Zum Glück hat Laura ihren Stern, dem sie alles erzählen kann.


Autorenportrait

Klaus Baumgart, Jg. 1951, gehört mit seinen weltweit verkauften Büchern zu den international erfolgreichsten Bilderbuchkünstlern. Der renommierte Grafikdesigner erhielt zahlreiche internationale Preise und Auszeichnungen. Neben seiner Tätigkeit als Bilderbuchmacher unterrichtet Klaus Baumgart an der FHTW Berlin im Fachbereich Kommunikationsdesign. Er lebt mit seiner Frau, seiner Tochter und Hund Barny in der Nähe von Berlin.


Personenportrait

Ben Becker, 1964 in Bremen als Sohn des Schauspieler-Ehepaares Monika Hansen und Rolf Becker geboren, wuchs mit seiner Schwester Meret in Berlin bei seiner Mutter und ihrem Lebensgefährten, dem Schauspieler Otto Sander, auf. Nach der Schauspielausbildung hatte er verschiedene TV - Engagements und trat in unterschiedlichen Film- und Fernsehproduktionen auf. Als Bühnendarsteller debütierte er 1993 am Hamburger Ernst-Deutsch-Theater. Zu seinen prägnantesten Rollen zählt Ben Becker, der 1983 in dem Spielfilm "Eine Liebe in Deutschland" an der Seite von Otto Sander, Hanna Schygulla und Armin-Müller Stahl sein Filmdebüt gab, den Part des Ferdinand in Schillers "Kabale und Liebe". Den Adolf-Grimme Preis in Gold erhielt Ben Becker 1994 für seine Darstellung des Jobst Dettmann in der deutschen Krimi-Reihe "Polizeiruf 110". Es folgte 1998 die Goldene Kamera für seine darstellung des Robert Biberti in "Comedian Harmonists" und noch im selben Jahr die Auszeichnung zum beliebtesten Schauspieler, die mit dem Berliner Publikumspreis "Goldener Vorhang" geehrt wird.Bekannt wurde Ben Becker aber nicht nur durch seine Auszeichnungen, sondern vielmehr durch zahlreiche Kinofilme. Auch im Fernsehen ist Ben Becker permanent in Hauptrollen präsent, wie z.B. in Filmen wie "Trenk" (ZDF





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.