Konrad aus der Konservenbüchse DVD

Konrad aus der Konservenbüchse DVD

Schröder, Claudia

Editorial Studiocanal
Fecha de edición febrero 2007

Idioma alemán

EAN 4006680038711
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  12,60 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Zwei "Blaumänner" liefern bei der verdutzten Künstlerin Bartolotti eine gro e Konservendose an. Neugierig öffnet die Frau die Büchse und staunt nicht schlecht, als sie darin einen kleinen Jungen entdeckt. Der bittet seine neue Mutter, ihn mit einer Nährflüssigkeit zu übergie en - und fertig ist das Kind. Doch Konrad ist kein Junge, wie andere in seinem Alter. Er kennt keine Schimpfworte, gehorcht immer, ist flei ig und aufmerksam - eben ein Elite-Kind, das nur aus einer Fabrik stammen kann. Was Konrad nicht wissen kann: Die "Blaumänner" haben sich in der Adresse geirrt und ihn an die falsche Mutter geliefert. Frau Bartolotti aber will Konrad nicht mehr hergeben. Da gibt es nur eine Lösung: Aus Konrad mu ein Lausebengel werden, damit ihn die Fabrik nicht wiederhaben will...

Christine Nöstlinger, 1936 in Wien geboren, lebt als freie Schriftstellerin abwechselnd in ihrer Geburtsstadt und im Waldviertel. Sie schreibt Kinder- und Jugendbücher und ist für Zeitungen, Rundfunk und Fernsehen tätig und erhielt für ihr Werk die Hans-Christian-Andersen-Medaille und den Astrid-Lindgren-Gedächtnispreis.




Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.