Kommt endlich zur Vernunft - Nie wieder Krieg!

Ein Appell von Michail Gorbatschow an die Welt

Kommt endlich zur Vernunft - Nie wieder Krieg!

Gorbatschow, Michail

Editorial Benevento
Fecha de edición enero 2017 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783710900167
60 páginas
Libro encuadernado en tapa dura


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  8,30 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Michail Gorbatschow gehört zu den bedeutendsten politischen Persönlichkeiten des 20. Jahrhunderts. Sein Mut war es, der die damals größte Bedrohung der gesamten Menschheit überwunden hat: das atomare Wettrüsten und einen möglichen Atomkrieg in Europa.

In den heutigen Zeiten neuer Feindbilder und Kriege brauchen wir vermittelnde und versöhnende Stimmen wie die des erfahrenen Realisten Michail Gorbatschow. Er fordert im Gespräch mit Franz Alt ein grundlegendes weltpolitisches Umdenken, bei dem Gewaltfreiheit in den internationalen Beziehungen an erster Stelle steht. Sein Appell ist ein Weckruf, von nationalstaatlichem Denken und Egoismus endlich Abschied zu nehmen und das "gemeinsame Haus Europa" zu bauen.





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.