Jeder Augenblick ist ewig

Jeder Augenblick ist ewig

Wecker, Konstantin

Editorial Dtv
Fecha de edición junio 2012 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783423141536
208 páginas
Libro encuadernado en tapa blanda


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  11,40 €

Próximamente (avisar cuando esté disponible)

Próximamente (avisar cuando esté disponible)

Aviso de disponibilidad:

Avisar si vuelve a estar disponible.


Resumen del libro

Gedichte des Liedermachers Konstantin Weckers aus fünf Jahrzehnten.
Zusatztext

--------------------------------------------------------------------------------

Konstantin Weckers Lieder haben Epoche gemacht und seine Gedichte ebenso. Von den frühesten Gedichten, die er als Sechzehnjähriger schrieb, bis hin zu neuen, bislang unveröffentlichten Texten versammelt dieser Band die Gedichte Konstantin Weckers. "Meine Gedichte", so schrieb Wecker einmal, sind Versuche, "sich dem einzigen, wirklich eigenen Gedicht anzunähern, das zu schreiben mir bestimmt ist". Immer wieder beeindruckt Konstantin Weckers gro es Vertrauen in die Kraft der Poesie und der Liebe, sein leidenschaftliches Bekenntnis zu einem intensiv gelebten Leben und der Glaube an die Veränderbarkeit der Welt.

Autorenportrait

--------------------------------------------------------------------------------

Der Liedermacher, Sänger, Schauspieler und Schriftsteller Konstantin Wecker wurde 1947 in München geboren. Seine "bitterbösen, teilweise genialisch arrangierten Songs" (Frankfurter Allgemeine Zeitung) gehen unter die Haut und begeistern das Publikum seit den 70er Jahren immer wieder neu. Seine Live-Auftritte sind ein Erlebnis, egal, ob er wider den Mief in unserer Gesellschaft wettert oder aber leisere Töne anschlägt und über zwischenmenschliche Beziehungen nachdenkt. Auch losgelöst von der Musik rechtfertigen die lyrischen Texte und seine Prosa nach Meinung der Kritik einen ernsthaften literarischen Anspruch.





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.