In Zeiten des abnehmenden Lichts, 1 DVD

Vorlage: Ruge, Eugen

In Zeiten des abnehmenden Lichts, 1 DVD

Geschonneck, Matti

Editorial Warner Bros
Fecha de edición noviembre 2017 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 5051890309709
DVD


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  25,80 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Eugen Ruge, geboren 1954 in Sosswa am Ural, studierte Mathematik in Ostberlin und wurde wissenschaftlicher Mitarbeiter am Zentralinstitut für Physik der Erde. Bereits 1986 begann er mit seiner schriftstellerischen Tätigkeit. Seit 1989 wirkt er hauptsächlich als Autor für Theater, Funk und Film. Neben seinen Übersetzungen mehrerer Tschechow-Texte und der Autorentätigkeit für Dokumentarfilme und Theaterstücke lehrte er zeitweise in Berlin und Weimar, bevor er 1988 aus der DDR in den Westen ging. Ausgezeichnet mit dem Deutschen Buchpreis 2011



Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.