Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus

Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus

König, Tom

Editorial Kiepenheuer & Witsch
Fecha de edición agosto 2012 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783462044522
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  10,30 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Der nächste freie Mitarbeiter ist für SIE reserviert!
Waffeleis darf nur im Stehen verzehrt werden, Kündigungen sind ausschlie lich über eine kostenpflichtige 0900-Nummer möglich, und Bareinzahlungen sind bei der Bank grundsätzlich unerwünscht: Kunden haben in diesem Land nichts zu lachen.Jede Woche beschreibt Tom König in seiner SPIEGEL-ONLINE-Kolumne "Warteschleife", was es hei t, heute Konsument zu sein. Pointiert und mit bei ender Ironie schildert er seine Erlebnisse in der Service-Sahara und deckt auf, wie viele Unternehmen ihre Kunden nach Strich und Faden betuppen. Er erzählt die irrwitzigsten Kunden-Erlebnisse, die SPIEGEL-ONLINE-Leser ihm geschickt haben und gibt Tipps, wie man sich gegen die Gängelei von Firmen und Behörden wehren kann.
Personenportrait

--------------------------------------------------------------------------------

Achim Greser studierte Grafik in Würzburg. Die Begeisterung für die Werke der Neuen Frankfurter Schule führte zur festen Mitarbeit in der Redaktion des Satiremagazins Titanic. Seit 1996 zeichnet er regelmä ig für die FAZ, seit 2004 auch für den Stern, 2004 erhielt er den Deutschen Karikaturenpreis.
Personenportrait

--------------------------------------------------------------------------------

Heribert Lenz studierte Grafik in Würzburg.Die Begeisterung für die Werke der Neuen Frankfurter Schule führte zur festen Mitarbeit in der Redaktion des Satiremagazins Titanic. Seit 1996 zeichnet er regelmä ig für die FAZ, seit 2004 auch für den Stern, 2004 erhielt er den Deutschen Karikaturenpreis.




Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.