Ich bin der kleine Igel

Ich bin der kleine Igel

Stottele, Gisela

Editorial Ravensburger
Fecha de edición julio 2023 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783473418435
16 páginas
Libro encuadernado en tapa dura


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  11,20 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Liebevolle Vorlesegeschichte vom Igelkind

Zusammen mit seinen Geschwistern wohnt der kleine Igel unter einem Holzsto im Garten. Neugierig macht er sich alleine auf eine Entdeckungsreise und erlebt spannende Abenteuer. Gegen Abend kommt auch Mama in den Garten und fängt den kleinen Ausrei er wieder ein. Zusammen mit den Geschwistern suchen sie nach Futter. Nach einer aufregenden Nacht kuschelt er sich im Nest zu seiner Mama. Eine liebevolle Vorlesegeschichte mit einprägsamem Text für kleine Naturentdecker.

Eigentlich ist der kleine Igel immer zusammen mit seiner Mama und den Geschwistern unterwegs im Garten. Aber heute ist er schon früh wach und macht auf seiner Erkundungstour ganz besondere Entdeckungen. Eine liebevolle, kleinschrittig erzählte Tiergeschichte, die schon die Kleinsten mitfühlen lässt, wie es ist, ohne Mama unterwegs zu sein. Eine erste Vorlesegeschichte, die Kinder dazu auffordert, sich mit der Hauptfigur zu identifizieren. Naturnahe Illustrationen helfen dabei, den kleinen Igel und seine Welt kennenzulernen.




Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.