Ich bin das kleine Kaninchen

Ich bin das kleine Kaninchen

Dierks, Hannelore
Weller, Ana

Editorial Ravensburger
Fecha de edición diciembre 2012 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783473433926
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  11,80 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Das kleine Kaninchen geht auf eine spannende Entdeckungsreise und lernt viele andere Tiere kennen: das flinke Eichhörnchen, den gefährlichen Iltis und den kleinen Maulwurf. Eine erste Vorlesegeschichte zum gemeinsamen und allein Betrachten.
Autorenportrait

--------------------------------------------------------------------------------

Hannelore Dierks, 1940 in Marburg geboren, arbeitete unter anderem in Einrichtungen der Lebenshilfe, in der Kinder- und Jugendpsychiatrie sowie in einem Kinderheim in Südafrika. Über mehrere Jahre leitete sie eine Kindertagesstätte. Heute lebt sie als freischaffende Autorin in Langenfeld und veröffentlicht Bücher für Kinder und Erwachsene.
Autorenportrait

--------------------------------------------------------------------------------

Ana Weller wurde 1973 in Buenos Aires, Argentinien, geboren und hat dort die allgemeine Hochschulreife erlangt. Da das Zeichnen und Malen schon von Kindheit an ihre gro e Leidenschaft war, nahm sie das Studium zur Grafik-Designerin auf, das sie an der FH in Mainz absolvierte.
Ana Weller, die sich für das Reisen, die Fotografie und das Reiten begeistert, begann anschlie end ihren Weg als Illustratorin.






Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.