Heilen mit der Kraft der Natur

Der neueste Stand aus Forschung und Praxis. Was wirklich hilft

Heilen mit der Kraft der Natur

Michalsen, Andreas

Editorial Insel
Fecha de edición noviembre 2021 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783458178736
400 páginas
Libro encuadernado en tapa dura


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  27,70 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Seit Erscheinen der ersten Auflage des Buches wurde die Welt von zwei fundamentalen Ereignissen erschüttert: der Klima- und der Corona-Krise. Beide globalen Krisen haben in direkter Weise mit diesem Buch zu tun und machen noch mehr deutlich, wie die Naturheilkunde lebensrettend für den Menschen und den Planeten sein kann. Die Naturheilkunde bietet individuell auf den Patienten abgestimmte Heilungsprogramme, deren Wirkung längst wissenschaftlich belegt ist. Sie wird ganz gezielt auch zur Prävention von Krankheiten eingesetzt, zur Stärkung des Immunsystems und zur Anregung der körpereigenen Selbstheilungskräfte.

Für jeden von uns ist es möglich, sich selbst zu stärken und zu schützen und dem Körper zu geben, was er so dringend für die Aktivierung seiner Abwehrkräfte benötigt. Gerade in Bereichen, die für die Virusabwehr entscheidend sind und wo viele geschwächt sind: bei den Atemwegen und dem Immunsystem.




Pasajes Libros SL ha recibido del Ministerio de cultura y deporte subvenciones para la revalorización cultural y modernización de las librerías.
Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.