Harry und die Stars A1

Harry und die Stars A1

Peter, Claudia

Editorial Liebaug-Dartmann
Fecha de edición abril 2016 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783922989905
48 páginas
Libro encuadernado en tapa blanda


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  7,30 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

A1-Lektüre für Jugendliche und Erwachsene- Sehr leicht zu lesen für A1-Lernende- Mit viel Spannung und Humor- Viele Übungen zu Leseverständnis, Wortschatz, Grammatik- Passt zu allen A1-LehrwerkenHarry Braun findet sich super. Sein Leben ist interessant.Er ist Reporter und in allen Ländern dieser Welt zu Hause. Oftschläft er in Flugzeugen und Taxis. Fast jeden Tag ist der Journalistin einem anderen Hotel. Er interviewt und fotografiert Stars,darunter eine russische Sängerin, einen lateinamerikanischenTänzer, einen deutschen Politiker ... Harry Braun liebt seineArbeit, aber sehr objektiv ist er nicht. Seine Reportagen und Artikelsind subjektiv und sehr sensationalistisch. Bei den Interviewspassieren merkwürdige Dinge. Die Protagonisten handelnungewöhnlich und in den verschiedenen Hotels wiederholen sichfast identische Situationen und paradoxe Momente. Was ist los?"Harry und die Stars" ist eine ganz besondere Geschichte -authentisch, erfrischend, extravagant, witzig und mysteriös.





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.