Gespenster gehen auch zur Schule

Gespenster gehen auch zur Schule

Geisler, Dagmar

Editorial Oetinger
Fecha de edición mayo 2010

Idioma alemán

EAN 9783789111969
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  9,10 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Wie trägt man seinen Kopf unter dem Arm? Überraschungen aus der Gespensterschule Schreiben und lesen lernt man auch in der Gespensterschule. Aber wichtiger ist, wie man sich unsichtbar macht, den Kopf unter dem Arm trägt und mit Ketten rasselt! Gar nicht so einfach für das kleine Gespenst Benedikt! "Sonne, Mond und Sterne" für die 1. Klasse. Mit Leserätsel im Anhang.


Autorenportrait

Dagmar Geisler studierte in Wiesbaden das Zeichnen. Direkt nach dem Studium begann sie, für verschiedene Verlage Bücher zu illustrieren. Das macht sie noch heute mit gro er Begeisterung, besonders gerne denkt sie sich witzige Details für Bilder aus. Weil sie aber schon seit ihrer Schulzeit eignene Geschichten schreiben wollte, tut sie das nun auch. Dagmar Geisler hat einen Sohn und lebt in München.





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.