Geschichten aus der Schule. 1. Lesestufe

Geschichten aus der Schule. 1. Lesestufe

Vogel, Maja Von

Editorial Loewe Verlag
Colección Bildermaus, Número 0
Fecha de edición junio 2012 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783785570319
38 páginas
Libro encuadernado en tapa dura


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  9,40 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Endlich geht die Schule los! Ella ist schon total aufgeregt. Ob sie wohl bald eine Freundin finden wird? Wäre da nur nicht diese Ziege Rieke, die sich aufführt, als wäre sie allein auf der Welt! Auch Ole ist nervös. Schlie lich ist er der Kleinste in der Klasse. Wie soll er da nur gegen den gemeinen Tom und seine Bande ankommen?
Autorenportrait

--------------------------------------------------------------------------------

Maja von Vogel, geb.1973, wuchs im Emsland auf. Sie studierte Deutsch und Französisch, lebte ein Jahr in Paris und arbeitete mehrere Jahre als Lektorin in einem Kinderbuchverlag, bevor sie sich als Autorin und Übersetzerin selbständig machte. Heute lebt Maja von Vogel in Norddeutschland.
Autorenportrait

--------------------------------------------------------------------------------

Betina Gotzen-Beek, Jahrgang 1965, lebt mit Mann, Katz und Maus in Freiburg. Nach ihrem Malerei- und Grafik-Design-Studium begann sie Kinderbücher zu illustrieren. Inzwischen ist sie eine der erfolreichsten Illustratorinnen ihrer Zunft und ihre unverwechselbaren Charaktere und ihr origneller Strich sind aus der deutschen Kinderbuchlandschaft einfach nicht mehr wegzudenken.





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.