Erwin, König der Wüste

Erwin, König der Wüste

Whybrow, Ian

Editorial Schneider Buch
Fecha de edición marzo 2012 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783505129575
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  11,50 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Tief unten in einer gemütlichen Höhle leben drei kleine Erdmännchen und ihr etwas eigenwilliger Babysitter. Onkel Erwin war einst König der Wüste, aber dann hatte er ... nun ja, etwas Pech. Am liebsten erzählt er Geschichten aus seiner glorreichen Zeit: über Bla-Blas, Klick-Klicks und Ohsiehnur - haarlose, seltsame Wesen, denen er an der Oberfläche begegnet ist. Ob das wahr ist? Doch dann entdecken die drei vergraben im Sand ein geheimnisvolles pinkfarbenes Objekt, und ehe sie sich versehen, sind sie mittendrin in einem fellsträubenden Abenteuer ...
Autorenportrait

--------------------------------------------------------------------------------

Ian Whybrow wurde 1961 geboren und arbeitete zunächst als Lehrer, bevor er 1989 mit dem Schreiben begann. Heute ist er ein bekannter englischer Kinderbuchautor, der bisher über 100 Bilderbücher, Erzählungen, Kurzgeschichten und Gedichte veröffentlichte, die in 27 Sprachen übersetzt wurden. Seine Bücher zeichnen sich durch feinen britischen Humor und viel Wortwitz aus. Ian Whybrow lebt in Harrow, er ist verheiratet und hat zwei Töchter.
Ab 8 Jahren.




Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.