Eltern für Anfänger

Eltern für Anfänger

Lempp, Reinhart

Editorial Diogenes
Fecha de edición noviembre 2007

Idioma italiano

EAN 9783257065831
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  12,40 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Eigentlich ist dies ein Ratgeber für Kinder, die Probleme mit ihren Eltern haben. Doch da die Kinder im entsprechenden Alter noch nicht lesen können, ist es auch den gro gewordenen Kindern unbedingt zu empfehlen: Es ist nie zu spät, die eigenen Eltern zu verstehen!


Autorenportrait

Reinhart Lempp wurde 1923 in Esslingen am Neckar geboren. Er arbeitete zunächst als Arzt und war dann Leiter der Abteilung für Kinder- und Jugendpsychiatrie an der Universität Tübingen sowie Inhaber des Lehrstuhls. Seit 1989 ist er emeritiert und lebt in Stuttgart. Er ist Ehrendoktor der Pädagogischen Hochschule Ludwigsburg und Verfasser zahlreicher wissenschaftlicher Werke. Professor Lempp ist verheiratet, hat sechs Kinder und dreizehn Enkel.





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.