Ella und die falschen Pusteln

Ella und die falschen Pusteln

Parvela, Timo

Editorial Hanser
Fecha de edición agosto 2012 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783446240179
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  11,40 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Bisher war es in der Schule immer lustig, aber auf einmal stimmt was nicht mit dem Lehrer: Er behauptet fest, er habe den schönsten Beruf der Welt. Er ist wohl krank, vermuten die Schüler. Doch sie können ihn ja nicht einfach zum Arzt schicken. Also schicken sie Pekka hin! Der soll so tun, als hätte er dieselbe Krankheit, und wenn der Arzt ihm was verschreibt, muss das auch für den Lehrer passen. Nur schickt der Arzt Pekka ins Krankenhaus. Und wie kommen Ella und ihre Freunde jetzt da hinein? Timo hat eine Spitzenidee: Sie malen sich falsche Pusteln. So kommen sie zwar schnell ins Krankenhaus, nur sind nach dem Waschen noch immer Pusteln da: richtige!
Autorenportrait

--------------------------------------------------------------------------------

Timo Parvela, 1964 geboren, war gern Lehrer, bevor er Schriftsteller wurde. Er schreibt für Erwachsene und Kinder und wurde dafür vielfach ausgezeichnet.





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.