Ein Kuss für dich

Ein Kuss für dich

Swodoba, Anette

Editorial Oetinger
Fecha de edición enero 2012 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783789171482
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  8,20 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Ein Schmatzer für die ganze Welt! Hinrei ende Bilder von Annette Swoboda. Wie küss' ich einen Koalabär? Na, das ist nicht schwer! Aber um die Giraffe zu küssen, muss das Kind hoch in den Baum klettern und beim Faultier hängt es kopfüber am Ast. Und wie erwischt man einen Spatz am besten? Na klar, beim Schaukeln! Doch den dicksten Kuss von allen bekommt am Ende natürlich die Mama! Die Bildergeschichte mit den farbenfrohen Illustrationen von Annette Swoboda ist das perfekte Buch zum Verschenken, mit lustigen Versen voller Überraschungen und einem liebevollen Kuss-Alphabet für kleine Kinder. Ein Bilderbuch zum Knutschen!
Autorenportrait

--------------------------------------------------------------------------------

Annette Swoboda, geb. 1961, malte ihr erstes Bilderbuch mit neun Jahren. Sie hatte so viel Spa dabei, dass der Wunsch entstand, mehr davon zu machen. Sie studierte Kunst in Frankreich und Grafik-Design in Mannheim und war viel auf Reisen. Aber nach wie vor ist für sie das Spannendste, Sprache und Fantasie in Bilder zu übersetzten. Ab 2 J.




Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.