Ein Fall für Katzendetektiv Ra, Das verschwundene Amulett

Ein Fall für Katzendetektiv Ra, Das verschwundene Amulett

Greenfield, Amy

Editorial Dtv
Fecha de edición noviembre 2021 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783423640817
256 páginas
Libro encuadernado en tapa dura


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  14,40 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Katzendetektiv Ra und sein Palastteam ermitteln!

Ra genie t seine Rolle als Lieblingskatze des Pharaos. Und denkt überhaupt nicht daran, sich zu kümmern, als ein Amulett aus dem Palast verschwindet. Er würde lieber weiter faul rumliegen und die warme ägyptische Sonne genie en. Doch Ras Freund Khepri, ein kluger und flei iger Skarabäuskäfer, besteht darauf, den Fall zu untersuchen, um das junge Küchenmädchen zu retten, dem das Verbrechen angehängt wurde. Sobald Ra merkt, dass es gar nicht so schlecht ist, ein gro er Detektiv zu sein und als Beschützer der Schwachen und Verteidiger der Gerechtigkeit gepriesen zu werden, ist seine Eitelkeit geweckt. Das komisch ungleiche Duo ist an dem Fall dran!




Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.