Dracula und ich

Dracula und ich

Schlüter, Andreas

Editorial Carlsen
Fecha de edición septiembre 2011

Idioma alemán

EAN 9783551651426
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  9,10 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Ein Vampir in unserem Dorf? Ich kann es kaum glauben. Aber mein Freund Olli ist sich sicher, dass Zahnarzt Dr. Drach was zu verbergen hat.
Warum sonst hortet er Tausende von Zähnen und zapft mir einfach Blut ab?
Meine Schwester Doro ist in Gefahr. Wir müssen etwas unternehmen!
Autorenportrait

--------------------------------------------------------------------------------

Andreas Schlüter, geboren 1958 in Hamburg, ist freier Autor. Er schreibt vor allem Kinder- und Jugendbücher. Zunächst arbeitete er als Gro handelskaufmann und Betreuer von Kinder- und Jugendgruppen. 1990 gründete er zusammen mit einem Freund das Redaktionsbüro "SIGNUM", wo er als freier Journalist und Fernsehredakteur tätig war. Nebenbei begann er, Bücher zu schreiben. Seit 1996 arbeitet Andreas Schlüter ausschlie lich als Buch- und Drehbuchautor. 1998 erhielt er als erster Preisträger den "Emil", die Auszeichnung für den besten Kinderkrimiautor. Er hat einen Sohn und lebt in Hamburg und auf Mallorca.
Ab 8-12 Jahren.





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.