Die Tiefsee-Agenten in geheimer Mission. 4. Lesestufe

Die Tiefsee-Agenten in geheimer Mission. 4. Lesestufe

Reuth-Jarrass, Christina

Editorial Loewe Verlag
Colección Lesepiraten, Número 0
Fecha de edición enero 2013 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783785574409
64 páginas
Libro encuadernado en tapa dura


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  9,40 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Der Mond leuchtet geheimnisvoll, als Tim am Strand einen leuchtenden Kristall entdeckt. Kaum hat er den magischen Stein berührt, da ist er auch schon im Reich der Tiefsee-Agenten. Diese geheime Spezialeinheit sorgt für die Sicherheit des Meeres. Doch jetzt brauchen die Agenten ganz dringend Tims Hilfe: Ein Riesenkrake löst immer wieder gefährliche Seebeben aus. Und nur Tim kann herausfinden, was mit ihm los ist.
Autorenportrait

--------------------------------------------------------------------------------

Christina Reuth-Jarra , geboren im Juli 1969, wuchs in Bayreuth auf. Schon als Kind las sie Unmengen von Büchern und dachte sich gern Geschichten aus. Eine weitere Leidenschaft von ihr war das Theater spielen. Später, als Grundschullehrerin, schrieb sie ihre Geschichten als Theaterstücke auf und inszenierte sie mit ihren Schülern. Heute lebt sie mit ihrer Familie im idyllischen Oberbayern.
Personenportrait

--------------------------------------------------------------------------------

Silvia Christoph, Jahrgang 1950, studierte Grafikdesign und arbeitet seit mehr als 20 Jahren als freie Illustratorin. Heute schreibt und illustriert sie Kinderbücher und ist für zahlreiche Verlage tätig. Sie ist au erdem Musikerin, spielte in verschiedenen Bands und arbeitete als Studiosängerin für Disney-Produktionen.




Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.