Su carro de la compra está vacío

Volver

Die Passantin

29,90 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Die Passantin

29,90 €

Die Passantin

  • Editorial: Hanser
  • Fecha de la edición:
  • Número de la edición: 1
  • ISBN: 978-3-446-28152-3
  • EAN: 9783446281523
  • Encuadernación: Tapa dura
  • 320 páginas
  • Idiomas: alemán
Die gefeierte Filmikone Jeanne Patou erfährt aus dem Fernsehen, dass sie für tot gehalten wird. Für Jeanne ist es die Chance, unterzutauchen und so ihrem Ehemann zu entkommen, der gleichzeitig ihre grö te Obsession und ihre fatalste Leidenschaft ist. Sie verschwindet in die Anonymität - und in einen Kosmos der untergetauchten Frauen, mit denen sie ein altes Haus in Barcelona bewohnt. Während sie ihre Schicksale kennenlernt, wird ihr auch ihr eigenes immer deutlicher.
Viereinhalb Jahre später streift Jeanne über die La Rambla, eine Passantin unter vielen, als sie plötzlich ihrem Mann begegnet. Ihr ist klar: Sie muss sich stellen - ihrem Mann, aber vor allem sich selbst.
Die Passantin ist ein empathischer, rasanter und zorniger Roman über eine Selbstfindung, eine Starkwerdung, eine Emanzipation, ein Auftauchen aus festgefahrenen Strukturen, um zum wahren Kern zurückzufinden.

Compartir


Mantente al día de la
actualidad de Pasajes