Die Nordseedetektive. Gefährliche Spur

Die Nordseedetektive. Gefährliche Spur

Göschl, Bettina
Wolf, Klaus-Peter

Editorial Jumbo Neue Medien
Fecha de edición junio 2022 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783833744570
148 páginas
Libro


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  12,50 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Emma und Lukas trauen ihren Augen kaum, als sie mitten in der Nacht die Villa Janssen verlassen: So viel Schnee und Eis gab es seit Jahren nicht mehr an der Nordsee! Aber für eine Schneeballschlacht bleibt keine Zeit. Erst müssen die beiden sich vor Einbrechern in Sicherheit bringen und dann einen ihrer kniffligsten Fälle lösen. Was haben die Diebe im alten Haus ihres Gro onkels gesucht? Ihre Eltern stecken in der eisigen Winterlandschaft auf der Insel Juist fest, Emma und Lukas sind ganz auf sich allein gestellt. Aber sie wären nicht die Nordseedetektive, wenn sie nicht schnell einen guten Plan hätten!
Ab 8 Jahren

Biografía del autor

Klaus-Peter Wolf, geboren 1954 in Gelsenkirchen, ist freischaffender Autor. Er schreibt Kinder- und Jugendbücher, Romane und verfasst Drehbücher, unter anderem für den "Tatort". Klaus-Peter Wolf erhielt zahlreiche Auszeichnungen, darunter den Erich-Kästner-Preis und den Anne-Frank-Preis. Gemeinsam mit seiner Lebenspartnerin, der Liedermacherin Bettina Göschl, tritt er mehrere hundert Mal im Jahr in Schulen, auf Festivals und Messen auf. Der Autor lebt heute in Norden, Ostfriesland.





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.