Die Liebe der kleinen Mouche

Die Liebe der kleinen Mouche

Gallico, Paul

Editorial Freies Geistesleben & Urachhaus
Fecha de edición abril 2014 · Edición nº 1

Idioma alemán

EAN 9783825178888
140 páginas
Libro encuadernado en tapa dura


valoración
(0 comentarios)



P.V.P.  21,10 €

Sin ejemplares (se puede encargar)

Resumen del libro

Mit der zauberhaften Geschichte der kleinen Mouche, die sich nichts lieber wünscht, als in Paris ihr Glück zu finden, erlangte Paul Gallico internationale Anerkennung. Die New York Times nahm die preisgekrönte Verfilmung des Buches in ihre Liste der "Besten 1000 Filme aller Zeiten" auf. Die Verfilmung wurde mit einem Oscar und mehreren Nominierungen ausgezeichnet.

Biografía del autor

Paul Gallico, geb. am 26.7.1897 in New York geboren. Sein Vater war Pianist, seine Mutter Geigerin. Der junge Paul bereiste mit seinen Eltern Europa und ging in New York zur Schule. Um über Sport authentisch schreiben zu können, übte er fast ein dutzend Sportarten aus und wurde schlie lich der höchstbezahlte Sportberichterstatter Amerikas. Er schrieb zahlreiche Romane, von denen viele auch verfilmt wurden. 1976 starb Gallico in Monaco. <br>





Pasajes Libros SL ha recibido de la Comunidad de Madrid la ayuda destinada a prestar apoyo económico a las pequeñas y medianas empresas madrileñas afectadas por el COVID-19

Para mejorar la navegación y los servicios que prestamos utilizamos cookies propias y de terceros. Entendemos que si continúa navegando acepta su uso.
Infórmese aquí  aceptar cookies.